Besucherrekord auf den DLG Waldtagen in Lichtenau

Über 12.000 Besucher informierten sich in Lichtenau vom 13. bis 15. September bei mehr als 200 Ausstellern über die Möglichkeiten der effizienten Bewirtschaftung und des optimalen Schutzes von Wald und Forsten.

Racing -Team „Realschule Lichtenau“ gewinnt Design Preis beim Solar Cup 2019

Seit drei Jahren nimmt die Realschule Lichtenau bereits am Solar Cup bei den Stadtwerken Bielefeld teil und glänzte mit tollem Design

Jahreskonzert der Stadt Lichtenau

Ein Abend voller Kultur in Lichtenau - am Samstag, 19.10., ab 19.00 Uhr lädt die Stadt Lichtenau zum fünften Mal zum Jahreskonzert ein, dieses Jahr in die Schützenhalle nach Lichtenau. Der Eintritt ist frei.

Eleganter Neubau von ENERCON Training Center Lichtenau offiziell eröffnet

Mit einem Tag der offenen Tür wurde am 7. September der Neubau von ENERCONs Kundenschulungszentrum in Lichtenau offiziell eröffnet

Neues Beratungsangebot in Lichtenau für Menschen mit Behinderung

Die Beratung soll den betroffenen Menschen dabei helfen, selbstbestimmt leben zu können

Das neue VHS Programm 2019/2020 ist da!

„Energie und Wissen tanken mit der VHS Lichtenau!“ - unter diesem Motto starten wir in das neue Studienjahr 2019/2020.

Jahresabschluss: Lichtenau 2018 finanziell gut aufgestellt

Die Stadt Lichtenau konnte im Haushaltsjahr 2018 das dritte Mal in Folge einen deutlichen Jahresüberschuss erwirtschaften. Vor allem die Gewerbesteuer ist für das gute Jahresergebnis verantwortlich.