Kita- Leiterin Anna Hein in den Ruhestand verabschiedet

Für ihren wohlverdienten Ruhestand wünschten neben den Erwachsenen vor allem die Kinder der Kita Husen ihrer Leiterin alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit.

"Lichtenau bewegt sich" E-Mobil

Zahlreiche Gäste fanden sich zum 2. Thementag "Elektromobilität" im TZL ein und erlebten einen informativen und spannenden Tag

Zukunftsplanung für die Kilian-Grundschule

Lichtenau wächst - aus diesem Grund haben die politischen Gremien die Planungen für eine Erweiterung des Raumangebots beschlossen. Einen gelungenen Auftakt gab es nun an der Kilian-Grundschule.

Aktuelle Informationen zum Glasfaserausbau in Atteln, Henglarn, Husen und Lichtenau

Hier finden Sie den aktuellen Status der Ausbauarbeiten für das Glasfasernetz in Atteln, Henglarn, Husen und Lichtenau durch die Deutsche Glasfaser.

Dritter Platz und 15.000 € für den SV DJK Blau-Weiss Kleinenberg

Beim Wettbewerb Klima.Sieger 2019 der Westfalen Weser Energie ging es um pfiffige energetische Lösungen. Ein Spitzenbeitrag kam aus Kleinenberg

Start der ersten "Klimakampagne OWL"

59 Bürgermeisterinnen, Bürgermeister und Landräte unterzeichnen Kommuniqué zum Start der ersten "Klimakampagne OWL"

Neues Beratungsangebot in Lichtenau für Menschen mit Behinderung

Die Beratung soll den betroffenen Menschen dabei helfen, selbstbestimmt leben zu können