Lichtenau: Ihr neuer Gewerbestandort vor den Toren Paderborns!

 Leihbühl Nur 15 km oder 8 Minuten im Auto auf der B 68 Richtung Süden von der Universität Paderborn entfernt liegt eingebettet in die natürliche leicht hügelige Kulturlandschaft des Eggevorlandes die Stadt Lichtenau mit ihrem Gewerbegebiet direkt an der B 68.

Ein vielseitiger, leistungsfähiger Branchenmix wartet dort auf Ihre "Verstärkung"!

Ca. 2.600 qm stehen dort Interessenten voll erschlossen und endausgebaut zur Verfügung, der Preis je qm beträgt 19,43 € incl. aller Erschließungskosten. Weitere 50.000 qm (Planbereich 2 auf der Karte) sind überplant und sind bei Bedarf kurzfristig zu erschließen und zu bebauen, der Grundstückszuschnitt ist dabei variabel und kann Ihren Wünschen angepasst werden.

Weitere noch freie Gewerbeflächen können Sie in Atteln ("Gewerbegebiet Hohenloh") nachfragen, der Preis beträgt in Atteln 16,77 € je qm incl. der Erschließung. 

Ihre Fragen zu den Angeboten, zur Verfügbarkeit und natürlich zu den baulichen Möglichkeiten beantworten der Fachbereichsleiter "Stadtentwicklung, Bauen, Wohnen", Herr Manegold, unter 05295 - 8941 und Herr Schlüter unter 05295 - 8952

Gewerbegebiet Leihbühl


Stadtplan Lichtenau mit GE Leihbühl